Please move along

Nothing to see here

Datenschutz

ist uns wichtig!

Was wäre, wenn ...

... Dir Deine Solaranlage sagt, wann der beste Zeitpunkt zum Laden Deines E-Autos ist?

Was wäre, wenn ...

... Du lernen könntest, den Prosumer zu lieben?

Impressum

Damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast.

Kontakt

Hier findest Du den richtigen Ansprechpartner!

Was wäre, wenn..

Dödöm, ...

... Computer sagt nein.

Yippie, ...

... ein weiterer Mitdenker und Gestalter der neuen Energiewelt!

Yippie, ...

... ein weiterer Mitdenker und Gestalter der neuen Energiewelt!

Yee-haw, ...

... Du hast es fast geschafft.

Ooohhhh, ...

... schade, dass Du uns schon verlassen willst.

Was wäre, wenn ...

... Du Dich mit weiteren Prosumern aus Deiner Umgebung austauschen könntest, um die Zukunft gemeinsam grüner zu gestalten?

#Localpioneer

Die Plattform für eine nachhaltige, dezentrale und digitale neue Energiewelt!

Die Menschen, ...

... die hinter LOCALPIONEER stehen.

Was wäre, wenn ...

... Du Dein Business mit Echtzeitdaten einfacher händeln könntest?

Was wäre, wenn ...

... ein Smart Meter plötzlich Sinn ergibt?

Abwärts

LOCALPIONEER hilft Dir als Energielieferant, zusammen mit Deinen Kunden NEUE GESCHÄFTSMODELLE zu entwickeln. Biete mit innovativen digitalen Produkten echten MEHRWERT und binde Deine Kunden. Integriere lokale Pioniere wie eMobilisten und Prosumer und unterstütze sie dabei, ihre Inspiration in Deine Produkte einfließen zu lassen.

In Deinem Liefergebiet ist eine Ladestation für DHL-Streetscooter und verhagelt täglich um 17 Uhr Deine Prognose? Lass uns überlegen, wie ein Tarif, der für DHL und Dich attraktiv ist, aussehen könnte.
Dein SLP-Kunde mit 8.000 kWh/Jahr ist für Dich ein Buch mit sieben Siegeln? Lass ihn Dir erzählen, wann er den Strom verbraucht, vielleicht könnt Ihr sogar über die Uhrzeit verhandeln?
Stell Dir vor, Dein Kunde liefert Dir Echtzeitdaten, mit denen Du Deine Prognose verbesserst. Zusätzlich helfen sie Dir, Deinen Kunden individuelle, digitale Energieprodukte anzubieten.

Und? Neugierig?

Du findest unsere Plattform-Idee spannend, Du bist neugierig auf unsere ersten Umsetzungen? Vielleicht hast Du auch schon eigene Ideen, die Du mit uns zusammen umsetzen möchtest, dann lass uns gemeinsam unsere neue Energiewelt gestalten! Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, und wir halten Dich auf dem Laufenden über die nächsten Aktionen und das Go-Live von LOCALPIONEER. Wenn Du unsere Ideen aber gerne schon einmal LIVE auf unserer Plattform sehen willst, vereinbare doch einfach einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf mehr Mitdenker und Gestalter − auf neue LOCALPIONEERS!